Schüler überreichen Spendenscheck

Spende Pindl Schule 1

Voller Stolz überreichen die Schüler der Klasse 11c der Wirtschaftsschule Pindl einen Spendenscheck in Höhe von 638,71 Euro an den Verein der Freunde und Förderer der Kinderklinik Passau. Der Spendenbetrag kam durch den Erlös einer Tombala am Christkindlmarkt zustande, den die Abschlussklasse 11c als Projektarbeit organisiert hatte.

Weiterlesen

Spendenübergabe 2000 EUR von Roland Petri

Spendenübergabe Wallermesse 2016

Roland Petri aus Saarbrücken veranstaltet jedes Jahr Anglermessen in Passau. Damit ist er Passau sehr verbunden und möchte gerne etwas für die Region tun. Bei der diesjährigen Wallermesse gab es beim Abschiedsabend eine Tombola, die dem Förderverein der Kinderklinik in Passau zu Gute kommt. Siegfried Jüttner, Mitglied des Wallerforums und Koordinatoor der messe in Passau freute sich, eine Spende von 2000€ an Annemarie Schmöller, Vorsitzende des Fördervereins der Kinderklinik in Passau zu überreichen. Annemarie Schmöller freute sich über die Spende von der die Nachsorge für die schwerstkranken Kinder unterstützt werden kann.